Ihre Karriere bei DPN - werden Sie

Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d)

Kauffrau/-mann für Büromanagment und Veranstaltungsmanagement (m/w/d)

Sie können sich freuen auf

  • Kollegiale Teamatmosphäre mit einer großen Portion Teamgeist

  • Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Gestaltungsspielraum

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Umfangreiche Benefits (z.B. Angebote im Gesundheitsmanagement, kostenlose Parkplätze, Events, JobRad)

Sie werden eingesetzt für

  • Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Veranstaltungen und Events

  • Kontaktaufnahme und Verhandlung mit Veranstaltern, Lieferanten und Verkäufern

  • Recherche und Auswahl von Veranstaltungsorten

  • Anwesenheit bei externen Veranstaltungen als Organisationsverantwortlicher

  • Empfangstätigkeiten im Kundencenter

  • Verkauf von Tickets, Heimatjahrbüchern, Dehaam-Artikeln, Kalendern etc.

  • Annahme von Klein- und Familienanzeigen

  • Kassenführung und Abrechnungen

  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich, Marketing, Events oder Büromanagement

  • Erfahrungen im Veranstaltungs-/Eventbereich

  • Gutes Verhandlungsgeschick

  • Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

  • Sehr gute Zeitmanagementfähigkeiten

  • Ausgeprägte Hands-On-Mentalität

  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Bewerbung

Sie haben die Möglichkeit, uns Ihre Daten und
alles was Sie griffbereit haben, einfach per Email zukommen zu lassen. Verwenden Sie hierfür ausschließlich die Adresse karriere@gnz.de.

Sollten zusätzliche Unterlagen benötigt werden, werden wir gerne auf Sie zukommen.

Alternativ besteht auch die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen auf dem herkömmlichen Postweg an uns zu senden.

Unsere Postanschrift

Druck- und Pressehaus Naumann GmbH & Co. KG 
Personalabteilung
Gutenbergstraße 1
63571 Gelnhausen

Noch Fragen?

Melden Sie sich gerne bei:
Kerstin Phillips
Projektmanagerin Personal/
Recruiting
06051 833-103
karriere@gnz.de